Ich war wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung, komme gerne wieder! :)
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Auqfacial und Microneedling bei Denise waren super. Sie ist sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen, daher war meine Haut trotz des Needling schon kurze Zeit nach der Behandlung kaum noch gerötet und sah sehr frisch aus.
Gesichtsbehandlungen
Antje•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathische Regina, kann ihren Job,habe mich wohl gefühlt und komme wieder!
Gesichtsbehandlungen
Ina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie auch beim letzten Mal habe ich mich sehr wohl gefühlt und fand die Behandlung wieder super :) ich freue mich auf den nächsten Termin!