Denise ist ein absoluter Schatz! Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, indem sie alle Schritte erklärt und durch ihre offene,herzliche Art sehr wohl. Sie arbeitet sehr gründlich und man merkt, wie sehr ihr der Job Freude bereitet.
Ich hatte einen perfekten Abend (Zahn bleaching und dann das Aqua facial). Vielen Dank und bis ganz bald!
Zahnaufhellung
Jennifer-Isabel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll. Stephi ist die Beste!
Wimpernverlängerung
Jenny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung von Azubi(ne) ,gut erklärt und durchgeführt. Komme gerne wieder .
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mona•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter souveräner Umgang mit meinen Füßen.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Behandlung wie jedes Mal!! Ich fühle mich bei Nadine immer super aufgehoben und sie geht immer perfekt auf meine Wünsche ein.