Nadine hat mir wieder wunderbare Nägel gezaubert, wie schon seit Jahren. Ich liebe die Atmosphäre im Studio und die Professionalität, mit der immer gearbeitet wird.
Behandelt von Nadine Yoldas•Nägel auffüllen
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar komme bald wieder
Gesichtsbehandlungen
Merve•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal begeistert vom Ergebnis und freue mich immer wieder auf den nächsten Wimperntermin
Wimpernverlängerung
Anja•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wunderbar. Ich komme gerne wieder.
WimpernwelleAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Behandlung. Regina war mega freundlich,ich komme gern wieder!