Ich war jetzt schon das zweite Mal beim Lashlifting bei Denise, weil ich nach der ersten Behandlung schon so begeistert war. Das Lifting hat ganze 6 Wochen gehalten und sah toll aus. Dank Denise sehen meine Wimpern auch ungeschminkt wie geschminkt aus - einfach mega! Ich wurde sogar schon darauf angesprochen. Ich habe mich durch ihre liebe und kompetente Art super aufgehoben gefühlt. Kann ich wirklich nur empfehlen!
Wimpernwelle
Luisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit fast 3 Jahren Kundin bei Stephie und bin jedes Mal wirklich sehr zufrieden! Sie ist so lieb, freundlich und macht ihre Arbeit einfach richtig super. Ich komme sehr gerne zu ihr, weil es wie Kurzurlaub ist und ich danach wieder mit wunderschönen, vollen Wimpern nachhause gehe. Außerdem werde ich sehr häufig auf meine Wimpern angesprochen und gefragt, wer mir denn solche tollen Wimpern zaubert? Auf weitere Jahre! :)
Wimpernverlängerung
Pia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach sehr schön. Ich bin sehr zufrieden.
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Augenbrauen & Wimpern färben
Johanna•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bekam meine erste Wimpern Extension Auffüllung. Beim ersten Termin habe ich nach ein paar Stunden gemerkt, dass es mir doch etwas zu viele extensions waren. Mir wurde sofort ein Termin am nächsten Tag angeboten und einige wieder entfernt (kostenlos), sodass ich danach 100% happy war. Beim Auffüllen hat Regina genau darauf geachtet, dass ich nicht so viele extensions möchte, wie andere Kundinnen möchte. Das Ergebnis sieht toll aus! Regina geht auf individuelle Wünsche ein. Danke!