Wie immer eine schöne Behandlung gehabt. Denise ist super sympathisch, gute Unterhaltungen während der Behandlung und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Freu mich schon auf das nächste Mal.
Gesichtsbehandlungen
Marie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Füße sehen echt toll aus und fühlen sich an wie neu :-)
Pediküre
Julia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich super wohl gefühlt. Madita hat meinen Füßen eine tolle Pediküre zukommen lassen. Top!
Pediküre
Steffi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gesichtsbehandlungen
Johanna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stephi ist meine absolute Wimpern Heldin. Das Ergebnis ist jedesmal großartig und die Wimpern halten super!
Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich Stephi gefunden habe :)