Jutta Lange Bewertungen

Klausstraße 29, Ottensen, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jutta ist eine kompetente und dazu noch äußerst freundliche Friseurin! Fühlte mich wohl und gut aufgehoben. Komme wieder :)
tolle Friseurin :)
Alles super, wie immer!
Eine tolle Friseurin, sehr kompetent und erfahren, dazu überaus sympathisch! Vielen Dank und bis bald ♡︎
Jutta hat ein sehr gutes Gespür für das was man möchte, sie ist vorsichtig und professionell, ich bin schon lange bei ihr und jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sie hat einen sehr guten Blick und kreative Ideen, die Atmosphäre ist sehr angenehm und entspannend.