Jutta Lange

4,8
88 Bewertungen
Klausstraße 29, Ottensen, Hamburg, 22765
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Salonbewertungen

4,8
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jutta war wie immer sehr zuvorkommend, hat mich gut beraten und sorgfältig gearbeitet. Der Schnitt ist toll und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Tolle Atmosphäre, total nett, super Ergebnis!! Komme gerne wieder
Toller Schnitt, hervorragende Beratung. Jutta versteht etwas von Ihrem Fach. Der Salon ist modern, puristisch und stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Espresso schmeckt auch noch richtig italienisch. Was will man mehr?
Jutta war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, das Ergebnis war genau wie vorgestellt und der Preis absolut fair. Gerne wieder!
Die Blondierung ist total schiefgegangen. Meine Tochter musste danach tagelang ihre Kopfhaut kühlen. Die Haarfarbe war viel zu hell fast weiß und die Haarstruktur komplett zerstört. Nie wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Jutta sagen

Kompetent6
Erfahren6

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

Jutta Lange
Klausstraße 29
Ottensen
22765 Hamburg

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Komm im Salon Jutta Lange in der Klausstraße 29 in Hamburg Ottensen vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Altona entfernt.

Das Team:
Jutta überzeugt Kunden mit ihrer Leidenschaft für Haare und Menschen und achtet dabei auf die individuellen Wünsche jedes einzelnen. Kreativ und stets hoch motiviert empfängt sie ihre Kunden und zaubert Haarschnitte und Colorationen nach einer kompetenten, typgerechten Beratung. Hier erwarten dich Professionalität und Empathie!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Helle Räume, moderne Einrichtung und ein entspanntes Ambiente.
  • Expertise: Präzise Haarschnitte, vielfältige Colorationen und unterschiedliche Strähnen-Techniken.
  • Produkte und Produktmarken: Glynt, Estel.
  • Extras: Super zentrale Lage, perfekt erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Estel
Glynt

Friseure in der Nähe