Jutta Lange Bewertungen

Klausstraße 29, Ottensen, 22765 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wenn ich von Jutta komme, freue ich mich über meine Frisur. Ihre herzliche Art macht den Termin zu einem rundum schönen Erlebnis! Immer gerne wieder :)
In Jutta habe ich eine erfahrene und einfühlsame Friseurin gefunden. Meine Vorstellungen sind nicht immer umsetzbar, sie hilft dem Ergebnis so nah wie möglich zu kommen. Nach einem Termin / Besuch bei Jutta, hatte ich immer schöne Haare und war zudem top gelaunt. Ich habe „meine“ Friseurin gefunden.
Ich kann Jutta Lange nur wärmstens empfehlen. Sie nimmt sich Zeit um gemeinsam herauszufinden was am besten zu einem passt. Ich habe ihren Laden immer zufrieden verlassen und nie das Gefühl gehabt, dass mir ein Style aufgedrängt wurde, mit dem ich mich dann nicht wohlgefühlt habe.
Ich bin seit Jahren Juttas Kundin und nach jedem Besuch happy mit der Frisur. Jutta nimmt sich immer die Zeit für eine ausführliche Beratung und hat dank langjähriger Erfahrung für jeden Wunsch einen Vorschlag parat. Und man merkt ihr den Spaß an ihrer Arbeit an. Absolut empfehlenswert!
10
1
8910
11