Danke Julia! Augenbrauen und Wimpern sind perfekt 🙏🏼
Behandelt von Julia•
WimpernwelleAlle anzeigen
Kerstin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia arbeitet wirklich sauber und präzise. Zudem hat sie sich außerordentlich viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und war sehr zufrieden. Ich kann das Studio nur weiter empfehlen und komme gerne wieder!
Behandelt von Julia•Pediküre
Katha•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrfach dort und ich war immer super zufrieden. Sehr ordentlich, super sauber und alles bestens.
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Eva•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist wahnsinnig angenehm und professionell! Superschönes Ergebnis und alles top 💖 vielen Dank, ich komme wieder!