Ich bin absolut begeistert! Die Behandlung war professionell, entspannend und das Ergebnis einfach top. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder. Klare Empfehlung!
Behandelt von Julia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Isabella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre. Sehr professionell, freundlich und zum Wohlfühlen.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Bernadette•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, kann ich nur empfehlen. Augenbrauen und Wimpern sind super geworden.
Behandelt von Julia•Augenbrauen & Wimpern färben
Carolin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Julia ist sehr professionell.