Ich hab mich auf die sehr guten Bewertungen verlassen, leider war meine Erfahrung nicht so gut. Ich war zur Maniküre dort. Julia war zwar sehr nett, aber hat beim Nagelhaut entfernen mich bei fast jedem Finger geschnitten (leider hat es auch geblutet) und ihre Utensilien waren leider wirklich nicht sauber. Leider hab ich mich nicht getraut direkt was zu sagen.
Behandelt von Julia•Maniküre
S.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr saubere Arbeit.Julia setzt meine Wünsche immer bestens um und liefert ein Top Ergebnis
Behandelt von Julia•Maniküre
Charlott•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal wieder fantastisch. Die Pediküre hält ohne Ausnahme 6 Wochen.