Ich war schon mehrfach hier zum Waxing und jedes Mal sehr zufrieden. Sehr sauber, professionell und freundlich. Die Behandlung ist gründlich und das Ergebnis hält lange. Klare 5-Sterne-Empfehlung!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Mirea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon mehrfach hier zum Waxing und jedes Mal sehr zufrieden. Sehr sauber, professionell und freundlich. Die Behandlung ist gründlich und das Ergebnis hält lange. Klare 5-Sterne-Empfehlung!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Mirea•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit drei Jahren regelmäßig zu Julia zur Maniküre und bin sehr zufrieden. Besonders beeindruckt mich die Sauberkeit es wird extrem gründlich gearbeitet, und alle Instrumente sind steril verpackt, sodass man sich sofort sicher fühlt. Auch der Arbeitsplatz ist immer makellos. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Julia•Maniküre
J. Estrela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr erfahren und sorgfältig. Auch für individuelle Beratung findet sie Zeit. Sehr empfehlenswert! Entspannung und Gesundheit für die Füße.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Tanja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia hat mich an der Rezeption des Fitnessstudios abgeholt und hat es auf Anhieb geschafft eine vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen.
Die Behandlung ein Komplettwaxing hat sie sehr gründlich und schmerzfrei gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde den Salon sicher wieder besuchen.