Julia ist sehr kompetent und es ist immer sehr angenehm. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Julia ist großartig, sehr erfahren, kompetent und freundlich. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und gibt auch tolle Tipps. Die Atmosphäre ist sehr angenehm bei ihr. Jede Behandlung war super. Ich kann sie sehr empfehlen