Ich bin schon öfter bei Julia gewesen. Es ist jedesmal ein Erlebnis. Besonders hervorzuheben sind die umfassende Beratung und Sorgfältigkeit. Auch die Atmosphäre mit leiser Musik ist sehr beruhigend und entspannend. Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Behandlung
Behandelt von Julia•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Tanja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer absolut perfekt, ich reise extra aus Zürich an für ihre Behandlung ❤️
Behandelt von Julia•Gel Maniküre
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Behandlung! Ich bin begeistert!