Hab mich super wohl gefühlt. Julia war sehr nett, das Studio sauber und hygienisch. Und meine Nägel sehen einfach mega aus ! Danke Julia
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Elisabeth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an Julia, die sich sehr gut um meine Augenbrauen und Nägel gekümmert hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Just you Kosmetik wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Julia•
ManiküreAlle anzeigen
Anne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia macht ihre Arbeit perfekt, jedes Mal wieder bin ich absolut zufrieden. Sie ist unfassbar lieb und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr weiterzuempfehlen! :)