Jede Behandlung bei Julia ist zu empfehlen. Die angenehme Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein.
Man merkt ihr die Begeisterung und Hingabe zu ihrer Arbeit an. Ich komme gerne immer wieder!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Franzi•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine perfekte Pediküre, auch mit meinen Problemfüßen bzw. -nägeln kam Julia super zurecht. Hier kann man sich sehr wohl fühlen.
Behandelt von Julia•Pediküre
Karin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich eine Top Adresse für München . Browlift perfekt . Julia ist sehr genau in dem was sie tut. Alles perfekt. Bitte weiter so
Behandelt von Julia•Augenbrauenlaminierung
Marcel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung. Komme gerne wieder.
Behandelt von Julia•Sugaring
Helga•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Behandlungsraum ist sehr sauber und professionell eingerichtet.
Julia erledigt ihre Arbeit besonders gewissenhaft und ordentlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Wünsche ein.
Ich bin schon seit Jahren Kundin bei ihr und ich bin immer mehr als zufrieden.
Ich kann Julia uneingeschränkt weiterempfehlen!