Mein Wimpernlifting war super, sehr ordentlich und bin sehr happy damit! Bei der Pediküre hätten die Nägel an der ein oder anderen Stelle noch ein wenig perfekter gefeilt werden können, aber so geht es mir nach den meisten Pediküren. Nicht ganz optimal ist, dass man durch das komplette Fitnessstudio laufen muss.
Julia ist super sympathisch, aufmerksam und absolut empfehlenswert! Komme sicher wieder.
Behandelt von Julia•Pediküre
Angelika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung und Julia hat das ganz toll und schön gemacht.
Behandelt von Julia•
ManiküreAlle anzeigen
Geraldine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Bikini
Philippa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
- Maniküre mit Shellac & Wimpernlifting -
Schön eingerichteter Raum im B&S (trotzdem ruhig)
Behandlungen bei Julia immer super :-) vielen Dank
Behandelt von Julia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Julia arbeitet sehr sauber, genau und ist sehr freundlich!