Just you Kosmetik/ im Body + Soul Theresienhöhe

4,9
22 Bewertungen
Theresienhöhe 7, Ludwigsvorstadt, München, 80339
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles wunderbar! Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gute Behandlung. Komme gerne wieder.
Der Behandlungsraum ist sehr sauber und professionell eingerichtet. Julia erledigt ihre Arbeit besonders gewissenhaft und ordentlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht auf alle Wünsche ein. Ich bin schon seit Jahren Kundin bei ihr und ich bin immer mehr als zufrieden. Ich kann Julia uneingeschränkt weiterempfehlen!
Hab mich super wohl gefühlt. Julia war sehr nett, das Studio sauber und hygienisch. Und meine Nägel sehen einfach mega aus ! Danke Julia
Vielen Dank an Julia, die sich sehr gut um meine Augenbrauen und Nägel gekümmert hat. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Just you Kosmetik wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, angenehme Atmosphäre und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Julia macht ihre Arbeit perfekt, jedes Mal wieder bin ich absolut zufrieden. Sie ist unfassbar lieb und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Sehr weiterzuempfehlen! :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Just you Kosmetik/ im Body + Soul Theresienhöhe
Theresienhöhe 7
Ludwigsvorstadt
80339 München

Willkommen bei Just you Kosmetik/ im Body + Soul Theresienhöhe in München, Ludwigsvorstadt! Hier kannst du dich verwöhnen lassen und deine Schönheit von Kopf bis Fuß pflegen. Genieße eine Vielzahl von erstklassigen kosmetischen Behandlungen in entspannter Atmosphäre und finde deine innere und äußere Balance.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn-Stationen Schwanthalerhöhe und Theresienwiese liegen nur sieben Gehminuten vom Salon entfernt, die Bushaltestelle Alter Messeplatz nur zwei.

Das Team:

Inhaberin Julia empfängt dich mit einem Lächeln und legt alles daran, dir ein unvergessliches und entspannendes Beautyerlebnis zu ermöglichen. Neben Deutsch spricht sie außerdem Italienisch, Portugiesisch und Spanisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Freundlich, modern, stilvoll.

Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanentes Make-up & Dekorative Kosmetik, Haarentfernung durch Waxing & Sugaring, Hand- & Fußpflege.

Produkte und Produktmarken: Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen, CND Shellac.

Extras: Nur Erwachsene, LGBTQIA+ freundlich, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, gut mit den Öffis zu erreichen, kostenpflichtige Parkplätze.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe