Jedes Mal aufs Neue eine wunderbare Erfahrung bei Julia!
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Brazilian
Sa•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis war top!
Behandelt von Julia•Sugaring
Miriam•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top,wie immer! Ich mag die Ruhe bei Julia und dass das Ergebnis am Ende immer 1a aussieht.
Behandelt von Julia•Gel Pediküre
Charlott•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Julia macht einen tollen Job! Ich fühle mich immer sehr aufgehoben bei Julia und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich werde weiterhin zu ihr gehen.
Behandelt von Julia•Entfernung des Nageldesigns
Lea•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Behandlung! Mit Musik und Wohlfühlcharakter. Professionelle Nagelpflege. Sehr empfehlenswert!