Super angenehme Atmosphäre und sehr professioneller Service. Konnte komplett entspannen und habe die Behandlung sehr genossen :)
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Fabienne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war fantastisch! Alles hat gestimmt und mir wurden danach viele gute Produkte empfohlen (ohne Kaufzwang). Ich kann es nur empfehlen!
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Leni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr herzlich empfangen und sehr gut und kompetent beraten. Ich habe auch zu keiner Zeit den Druck verspürt, etwas direkt kaufen zu müssen.
Behandelt von Team JUNGLÜCK•Gesichtsbehandlungen
Marie-Claire•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Annika und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Meine Haut ist super nach der Behandlung. Viele Unebenheiten sind nicht mehr da. Danke nochmal dafür.
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöne Ambiente und sehr tolle Behandlung.
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen für Herren