Bin ganz begeistert, es war meine zweite Behandlung, und ich merke, wie mein Hautbild sich bessert und mir die Termine rundum richtig guttun. Ich schätze die Ehrlichkeit, Professionalität und Begeisterung, mit der Felicitas arbeitet. Einfach zum Wohlfühlen!
Gesichtsbehandlungen
Angela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Noch nie so eine angenehme Gesichtsbehandlung gehabt. Vielen lieben Dank!
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Mona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles klasse
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wundervoll
Anti-Aging
Claudia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war am Donnerstag zur Gesichtsbehandlung bei Annika und es war wirklich ganz toll! Annika ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin, die genau auf meine Hautbedürfnisse eingegangen ist (ich habe Rosazea) und die genau passenden Produkte für meine Haut verwendet hat.
Annika ist wirklich eine wundervolle Person die einen mit ihrer Ruhe ansteckt. Ein toller Selfcare Moment, den ich mir jetzt definitiv öfter für mich nehmen werde! ♥️