Super detaillierte Erklärung meiner Hautanalyse mit vielen "AHA-Momenten" und konkreten Tipps. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Team JUNGLÜCK•Gesichtsbehandlungen
JANINA•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal eine Microdermabrasion machen lassen und bin total begeistert. Annika hat mir den Ablauf vor Beginn genau erklärt und auch nach Unverträglichkeiten/ Allergien gefragt. Die Behandlung war total für mich total entspannend. Das Schleifen habe ich nicht als schmerzhaft empfunden. Abschließend hat mir Annika noch Tipps für meine Haut gegeben und den Hinweis, dass man mit Sonne die nächsten 24-48h vorsichtig sein sollte.
Behandelt von Annika Nassal•Microdermabrasion
Anja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und ruhige Kosmetikerin.
Behandlungsraum war angenehm.
Am Ende gab es noch hilfreiche Tipps zur Hautpflege und Routine.
Danke für eine schöne Self-Care Zeit.
Behandelt von Annika Nassal•Microdermabrasion
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Atmosphäre zum wohlfühlen und kompetente Beratung :)