Sehr angenehme, schöne Atmosphäre zum entspannen. Masseurin sehr freundlich, rücksichtsvoll und kompetent.
Behandelt von Annika Nassal•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Viktoria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Annika war sehr freundlich, ich hab die Behandlung nicht genießen können, da ich sie nicht vertragen hab, das Peeling war bei rosacea nicht geeignet, das Jojobaöl roch ranzig und meine Haut brannte nach der Behandlung, schade, hatte nie Probleme davo
Behandelt von Annika Nassal•Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm, tolles Ergebnis. Freue mich auf den nächsten Termin.
Behandelt von Annika Nassal•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Heike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr angenehm und genau. Habe mich wohl gefühlt und die Haut war danach super angenehm und rein.