Die sehr kompetente Beratung und anschließende Behandlung war in euer sehr freundlichen und entspannten Atmosphäre. Ich komme ganz sicher wieder
Behandelt von Annika Nassal•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Dörte•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden, habe mich bei der Feli sehr gut aufgehoben gefühlt und die Produkte waren sehr angenehm. Komme definitiv wieder! :)
Gesichtsbehandlungen
Lilly•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war wirklich sehr entspannend und superschön
Behandelt von Annika Nassal•Anti-Aging
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Feli hat die Behandlung sehr angenehm und entschleunigend gestaltet. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die Produkte und meine haut sehr ausführlich erklärt.