July Spa & Beauty - Lichtenberg Bewertungen

neben Allianz , Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht Empfehlenswert. Ich hatte über Treatwell gebucht und bezahlt. Ich sollte dann im Salon extra zahlen, weil sie meinte der Preis sein gestiegen. Als ich das ablehnte meinte sie, dass ich die Massage nicht bekomme. Keine schöne Erfahrung diesmal!!
Sehr professionelle und kraftvolle Massage.
Sehr gute, aufmerksame und sehr gute Arbeit
Ein sehr nettes Team das seine Arbeit sehr gut ausrichtet.
Eine ganz wunderbare und entspannende Massage von Lisa! Perfekter Druck, sehr gute Massagegriffe. Kopf und Füße waren mit dabei. Habe die Zeit sehr genossen! Die Atmosphäre im Salon passt nur leider so gar nicht zu der hohen Massagequalität.