July Spa & Beauty - Lichtenberg Bewertungen

neben Allianz , Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Trotz Termin lange Wartezeit. Freundlich , aber ich sehr schlechte deutsch Kenntnisse . Meine Nägel sehen nicht professionell gemacht aus . Alles ziemlich husch husch gemacht. Bin enttäuscht- werde dort nicht mehr hingehen!
Top Pediküre. die Preise bei Treatwell scheinen nicht mehr aktuell zu sein
Ich war sehr zufrieden mit der Pediküre. Sie war sehr gründlich mit der Fußpflege. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Danke
Immer sehr zufrieden.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch umzusetzen.Ich verlasse den Laden stets mit Zufriedenheit und ich komme gern immer wieder.
Ich bin heute zufrieden gewesen ,sauber und schnell gearbeitet ,nur mit den Preisen sollte es hier auch angeglichen werden ,es waren 7 Euro Unterschied . Preise müssen aktualisiert werden hier . Lg 🙂
3
1
3
4
5
23
5