July Spa & Beauty - Lichtenberg Bewertungen

neben Allianz , Anton-Saefkow-Platz 8, 10369 Berlin, Lichtenberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
136 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlungen waren sehr gut. Nicht gut fand ich, dass der vereinbarte Preis nicht eingehalten wurde. Angeblich waren alte Preise hinterlegt in der App. Das ist Täuschung.
The pedicure itself was nothing short of heavenly. The technician was not only skilled but also incredibly attentive to my needs. She took the time to carefully shape and buff my nails, ensuring they looked flawless. The foot soak was so relaxing, and the exfoliation left my skin feeling incredibly soft and rejuvenated.
Die Entfernung war etwas schmerzhaft, da auch etwas mein Naturnagel entfernt worden war, aber das ist wahrscheinlich normal. Es wurde nochmal ein stärkender Nagellack aufgetragen.
Mir wurde eine Nagelmodellage (neues Set) gemacht. Die Anna hat es mit großer Hingabe und Sorgfalt gemacht. Leider läuft keine Musik. Preise scheinen nicht aktuell zu sein. Chrome kostet mehr, als angegeben. Fand es aber nicht schlimm.
war eine angenehme Anwendung.. nur etwas kühl im Salon..