immer wieder Diskussionen um den Preis und immer wieder soll nachträglich ein Aufpreis gezahlt werden weil sich die Kreise geändert hätten. . . verärgerte Kunden neben mir im Wartebereich und kein gutes Deutsch Verständnis
Behandelt von Lisa•Pediküre
Angela •vor 6 Monaten
Es fand keine Behandlung statt, weil der Salon meine Buchung nicht im System hatte. Da ich solches Problem ahnte, rief ich 4 Tage vorher an. Der Salon versicherte mir mehrmals (auf Nachfrage), dass sie meinen Termin im Kalender hätten.
Tja, eine Stunde umsonst Anreise, weil er natürlich nicht im Kalender war und die Damen vor Ort auch ausgebucht waren - angeblich. Kunden habe ich auch in der Folgestunde keine im Laden gesehen. Denn ich setzte mich gegenüber ins Restaurant.
Behandelt von Anna•Entspannungsmassage
Marry•vor 7 Monaten
Sehr gelungene Entspannung bei Anna
Behandelt von Anna•Thaimassage
Angelika•vor 8 Monaten
Gute solide Arbejt, hatte allerdings 3 Personen die mich am Ende bedient hatten mit längeren Wartezeiten dazwischen
Behandelt von Anna•Gel Maniküre
Susan•vor 8 Monaten
Die reinste Abzocke. Ich hatte vorab eine Buchung gemacht und sollte dann fast 30 € zusätzlich nachzahlen. Ich gehe nicht mehr dort hin. Schade eigentlich.