Julia Ülker AESTHETICS- FOR WOMEN

4,8
55 Bewertungen
Riehler Tal 13,, Naumann-Viertel, Köln, 50735
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
55 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne ! Sehr schönes kleines Studio mit einem gewissen Charme . Das Know How lässt keine Wünsche übrig, außerdem ist es sehr sauber !
Tolle Arbeit!!!
Alles verlief gut und pünktlich und genau. Meine Nägel wurden genau so, wie ich es wollte, und Loreida war sehr freundlich, schön und kompetent. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut.
Ich kann den Laden von Julia wirklich nur weiterempfehlen. Julia & Lorida sind super lieb und machen wirklich eine tolle und vor allem saubere Arbeit!!! ❤️
Ich war noch nie so zufrieden mit einer Maniküre. Wirklich! Unglaublich gut so präzise und ordentlich einfach klasse. Ich liebe es.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

spezialisiert auf: • Russische Maniküre • Russische Pediküre • Nagelmodellage Gel,Gellack,Polygel spricht: Englisch, Albanisch, Deutsch

Services

Nägel

Portfolio

Info

spezialisiert auf: • Russische Maniküre • Russische Pediküre • Nagelmodellage Gel,Gellack,Polygel,Acryl • Wimpernverlängerung • Kosmetik • PowderBrows spricht: Deutsch, Englisch

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Damen

Saloninfo

Julia Ülker AESTHETICS- FOR WOMEN
Riehler Tal 13,
Naumann-Viertel
50735 Köln

Julia Ülker AESTHETICS ist ein hochwertiges Nagelstudio, das sich im charmanten Naumann-Viertel in Köln befindet. Hier findest du deine Expertinnen für russische Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen. Deine Haut wird mit der einzigartigen Aquapeelation & den besten Kosmetikprodukten zum Strahlen gebracht. Ob Unreinheiten, müde oder beanspruchte Haut: Das Beste wird hier aus dir herausgeholt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe gehört die Straßenbahnhaltestelle Boltensternstraße, die nur 10 Gehminuten entfernt liegt. Dies macht das Nagelstudio gut erreichbar und bequem für alle Kunden, die eine schnelle und effiziente Nagelpflege suchen.

Das Team

Julia Ülker AESTHETICS verfügt über ein kleines, aber engagiertes Team, das sich um die Kunden kümmert. Sie sind alle gut ausgebildet und erfahren in ihrem Handwerk und sorgen dafür, dass jeder Kunde sich geschätzt und wohlfühlt. Sie legen Wert auf eine individuelle Betreuung und sind stolz auf ihre Fähigkeit, den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Hier wird Deutsch, Englisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: In heller und moderner Umgebung fühlst du dich entspannt und bist in professionellen Händen.
  • Expertise: Maniküre, Pediküre und Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Hier erwarten dich Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Zu deinem Komfort gibt es im Salon kostenlose Getränke und WLAN. Außerdem kannst du deine Vierbeiner bei Bedarf mitbringen und auf den kostenlosen Parkplätzen parken.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe