Julia Nails - Ahrensfelde

4,0
140 Bewertungen
Havemannstraße 10A, Berlin, Ahrensfelde, 12689
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,0
140 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung erfolgte nicht durch gebuchte Person sondern einem Kollegen Behandlung war teilweise sehr schmerzhaft, da sehr grob. Honrhauthobel wurde gleichzeitig für 2 Personen benutzt
Das Hygiene Konzept, ist gleich Null. Hornhautraspel wurde gleichzeitig für 2 Personen benutzt Fuß verletzt bei der Behandlung, Wunde wurde nicht desinfiziert es gab nicht einmal ein Pflaster
Nägel sind viel zu dick und es dauert immer länger, als wo anders.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich. Gute Arbeit geleistet
Es ist da immer sehr gut und auch sehr dauber
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Julia Nails - Ahrensfelde
Havemannstraße 10A
12689 Berlin, Ahrensfelde

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Nägel im ganzen Land? – Solltest du deinem Spiegel diese Frage mal wieder stellen, wird er nach deinem Besuch bei Julia Nails - Ahrensfelde in der Havemannstraße 10A definitiv dich auserwählen. Den Termin für deine ganz persönlichen Traumnägel bekommst du jetzt total unkompliziert bei Treatwell.

Schon beim Betreten des Salons wird klar: Hier handelt es sich um ein wahres Nagelparadies. Das liebe und herzliche Team hat es sich außerdem zur Aufgabe gemacht, dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Auf ihrem Gebiet sind sie echte Profis und zaubern dir genau das Nageldesign, das zu dir passt. Wenn du es natürlich magst, kannst du dir eine pflegende Maniküre oder Pediküre gönnen. Aber auch wenn es um Nagelmodellagen geht, bist du hier in den besten Händen – da darf doch auch ein bisschen Glitzer nicht fehlen oder? Der Clou: Wenn du bereits bis in die Fingerspitzen glänzt, kannst du danach auch noch dem Kosmetikstudio in der oberen Etage einen Besuch abstatten, um dich dort weiter verwöhnen zu lassen. Also zögere nicht mehr lange und überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe