JUJU Beauty

Bleibtreustraße 3, Berlin, Charlottenburg, 10623

Leider ist JUJU Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nadeshda Hope bei Parlour und places

11 reviews
Kurfürstendamm 210, , Charlottenburg, 10719 Berlin

LK Beauty

1211 reviews
Pestalozzistraße 81, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10627 Berlin

BEAUTY AND THE BOX

914 reviews
Kantstraße 141, Berlin, Charlottenburg, 10623 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war völlig ok. Allerdings ist der Umfang nicht mehr als wirklich Basic und daher auch deutlich günstiger zu haben. Daher in der Gesamtnote nur 3 Sterne. Ich bleibe bei meiner Kosmetikerin, die im Übrigen auch die Lippen mit in die Pflege einbezieht. Ob einem die Babor-Produkte den Preisunterschied wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir nicht.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Nägel auffüllen bei JUJU Beauty und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wird vor allem sehr sauber und detailliert gearbeitet. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder kommen.
Ich vergebe volle punktzahl!! Von erstem moment mega wohl gefühlt in diesen schönen und sauberen studio. Die liebe Gioia war super freundlich und kompetent, man konnte auch witze machen und angenehme gespräche während der behandlung führen. Das studio ist sauber und hygienisch und gut erreichbar von der u9 Zoologischer Garten. Ich verlasse immer wieder glücklich den Salon. Man wird immer ausführlich und typgerecht beraten. Der Besuch lohnt sich Mädels!
Salonantwort anzeigen
Allet Schick
Ich lasse mir schon länger die Augenbrauen von Gioia machen, und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der neue Laden ist sehr schön. Wünsche euch viel Erfolg und freu mich schon auf das nächste mal. Und danke für das tolle Beratungsgespräch, wenn ich irgendwann genug Mut habe, lasse ich dich meine Augenbrauen „pigmentieren“. Hoffe habe es richtig geschrieben :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

JUJU Beauty
Bleibtreustraße 3
10623 Berlin, Charlottenburg

Mit JUJU Beauty hat die Bleibtreustraße 3 in Berlin eine neue wunderbare Beautyadresse hinzugewonnen. Hier geht das Team dem Tagewerk bestehend aus den Bereichen BB-Glow, Massagen, Permanent Make-Up und Waxing nach. Was dich jetzt noch von deiner Behandlung trennt ist dein Wunschtermin! Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Das JUJU Beauty ist ein modern und geschmackvoll eingerichtetes Studio mit sympathischer, intimer Ausstrahlung. Hier wirst du mit einem Glas Sekt oder einer Tasse Kaffee begrüßt, bevor sich daran gemacht wird, dich mit extrem hochwertigen Produktmarken wie MAC, Mary Kay und Long Time Liner zum Strahlen zu bringen. Mit der Palette von Behandlungen, muss kein Beauty-Wunsch offen bleiben. Du benötigst vielleicht einfach eine erholsame Massage und einen Frischeschub für dein Gesicht? Glatte Haut steht bei dir auch wieder auf dem Programm? JUJU Beauty ist die Rund-Um-Sorglos-Adresse für deinen Körper. Buche jetzt und überzeug' dich einfach selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen