JUJU Beauty Bewertungen

Bleibtreustraße 3, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann JUJU Beauty mehr als nur empfehlen. Ich hab von Gioia bereits mehrmals fabelhafte Make-ups bekommen - sie achtet dabei haargenau auf den Typ und ist offen für neue Ideen, setzt das Make-up mit einer Genauigkeit um, die man nicht beschreiben kann. - man merkt sofort, dass sie Wert darauf legt, dass die Kundin und sie selbst auch zu 100 Prozent zufrieden sind! Weniger gibt's nicht. Aus früheren Zeiten kenne ich noch ihre Massagen, die einen wortwörtlich entspannen. Gioia hat es drauf, auch wenn man auf den ersten Blick vielleicht nicht sofort denkt, dass sie soviel Kraft hat (insbesondere die Sportmassage verlangt das nämlich!) Auch hier, ist sie wieder sehr genau und weiss sofort, an welchen Körperteilen Verspannungen sitzen und lockert einfach alles. Ich bin immer rundum zufrieden! Super symphatisches Team, immer für Gespräche offen und sehr herzlich. Volle Punktzahl 💗
Ich war zum ersten Mal bei einer Microblading Behandlung bei den Mädels und war super zufrieden. Nach ausführlicher Beratung ging es dann ran ans Werk. Ich war super begeistert von dem Erhebnis und werde auch in Zukunft meine Augenbrauen bei JUJU machen lassen. Bisher war ich bei vielen anderen Kosmetik Studios aber bis dato konnte keine der Kosmetikerinnen meinen Wünschen und Vorstellungen gerecht werden. ☺️👍🏻 Gerne wieder. Der Laden ist stilvoll und hübsch eingerichtet, das Team super freundlich. Ich kann jedem nur einem Besuch empfehlen. Es lohnt sich.
Super freundliche Mitarbeiter, sehr schönes Ambiente. Die Behandlung wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
man fühlt sich schon den ersten moment wohl und möchte am liebsten nicht mehr gehen :-)