Juicynails by Petrocelli Bewertungen

Budapester Straße 38-50, Charlottenburg, 10787 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
125 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Laden. Sauber. Korrekt. Viele Farben zur Auswahl. Freundlich. Pünktlich. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens! Mary ist sehr lieb und arbeitet sehr gründlich!
Salonantwort anzeigen
Sehr gemütlich den Ausblick während der Pediküre auf den Kurfürstendamm konnte ich schön genießen🤩🤩 und dazu noch das Endergebnis einwandfrei. Danke und auf ein Wiedersehen :))
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr begeistert! Sauber, sehr detaillierte Arbeit, schöne Atmosphäre. Ich werde gern wieder kommen! 👍
Salonantwort anzeigen
Alles prima. Meine Nägel sehen sehr gepflegt aus.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
21
5