Juicynails by Petrocelli

Budapester Straße 38-50, Charlottenburg, Berlin, 10787

Leider ist Juicynails by Petrocelli auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

GINKGO STUDIO

15 reviews
Budapester Straße 38-50, In VOGUE Nails & Beauty, Bikini Berlin, 1.OG, Kudamm, 10787 Berlin

Bliss Nails Beauty

9 reviews
Rankestraße 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10789 Berlin

Duc Hanh Salon

824 reviews
Bayreuther Str. 9, 10789 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
125 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat richtig lange gedauert, das Ergebnis für das Geld was ich ausgegeben habe war überhaupt nicht wert leider.
Sehr guter Service.
Alles super … 🤍 super tolle Gelnägel die halten…
Meine Fingernägel wurden wunderbar, genau, wie ich es mir gewünscht habe, gepflegt.
Super Service, sehr angenehme Atmosphäre und das Ergebnis ist wie gewünscht. Top!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Juicynails by Petrocelli
Budapester Straße 38-50
Charlottenburg
10787 Berlin

Hände sind deine persönliche Visitenkarte - und damit die perfekt und gepflegt aussehen, gehst du am besten zu Juicynails by Petrocelli im schönen Berlin, Charlottenburg, direkt um die Ecke vom Zoologischen Garten. Hier wird nach der Mission gearbeitet, alle Frauen noch schöner werden zu lassen. Kosmetische Hand & Fußpflege oder verschiedene Nagelmodellagen, hier dreht sich alles nur um dich!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Stationen Breitscheidplatz und Zoologischer Garten sind in unmittelbarer Nähe.

Das Team:
Das Team hat sich durch langjährige Erfahrung auf natürliche Looks und gesunde Nägel spezialisiert.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, liebevoll, entspannt.
  • Expertise: Brüchige und kaputte Nägel nachhaltig zu pflegen.
  • Produkte und Produktmarken: Shellac.
  • Extras: Zentrale Lage und kostenlose Getränke.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
13:0018:00