Juicy Lashes

5,0
34 Bewertungen
Bonusstraße 5, Hamburg, Harburg, 21079
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich noch nie so glücklich war wie jetzt mit den Wimpern. Ich war bei ungefähr 10 verschiedenen Wimpernstylistin und bin jetzt dank sonja zufrieden
die beste
Die beste !!!
Ich habe mir zum ersten Mal bei Sonja die Wimpern verlängern lassen und ich bin absolut begeistert!
Sehr schönes Ergebnis 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

Juicy Lashes
Bonusstraße 5
21079 Hamburg, Harburg

Bei Juicy Lashes in Hamburg, Harburg wirst du deinem Traum von vollen Wimpern und perfekten Augenbrauen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Studio ist gut erreichbar, die Bushaltestelle Mensingstraße ist nur wenige Geh-Minuten entfernt.

Das Team

Das Studio wird von Sonja geführt, die sich hervorragend um ihre Kunden kümmert. Ihr Engagement und ihre Professionalität tragen dazu bei, dass jeder Besucher sich besonders und gepflegt fühlt.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Girl, modern, cool.
  • Expertise: Facials, Lashes, Brows.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenlose Getränke und Parkplätze.
MoMontag
09:0012:00
DiDienstag
08:0012:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0020:00
SaSamstag
08:0017:30
SoSonntag
10:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe