Juba Spa Bewertungen

Theaterplatz 28, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2094 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen dank für schöne Zeit. nur habe ich vergessen, einen Stempel auf meine Bonuskarte zu bekommen.
Salonantwort anzeigen
Wir waren sehr zufreiden . Patrick ist sehr gut auf uns eingegangen . Es sind keine Wünsche offen geblieben. Wir würden jederzeit einen weiteren Partner Massage Kurs bei ihm buchen.
Salonantwort anzeigen
Was würde ich nur ohne Katia und ihre tollen Behandlungen machen. Dieses Mal hat sie sich selbst übertroffen..ich bin so zufrieden mit meinem Teint, dass ich mich viel selbstbewusster fühle.. Danke Katia
Salonantwort anzeigen
Eine superschöne Massage!
Salonantwort anzeigen
Die Massagen bei Patrick sind für mich als Büromensch immer ein Segen. Bei jeder Massage spürt man seine Erfahrung und durch sein Studium besitzt er auch noch ein großes Hintergrundwissen. Ich komme immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen