Juba Spa Bewertungen

Theaterplatz 28, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage
Bei der Massage für Schwangere hätte noch kräftiger massiert werden können. Ansonsten war es sehr angenehm!
Katia ist super nett und hat mich gut beraten. Die Gesichtsbehandlung hat mir gefallen und ich werde definitiv wieder kommen :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich - wie immer - rundum wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Hit Stone Massage . Immer wieder gut und entspannend. Ich genieße es sehr und fühle mich danach gut.
Salonantwort anzeigen