Juba Spa Bewertungen

Theaterplatz 28, 53177 Bonn, Bad Godesberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2095 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein Traum!! Vielen Dank! Ich liebe die Massagen bei Juba und bin ein absoluter Fan von Nina. Die Atmosphäre ist Wellness Pur und die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter ein Highlight! Danke und bis bald!!
Salonantwort anzeigen
Richtig schön und entspannend :-)
Salonantwort anzeigen
Super Spa
Salonantwort anzeigen
Ich bin so glücklich, endlich einen Massagesalon gefunden zu haben, bei dem alles passt. Das Ambiente ist sehr einladend, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Massage war genial. Ich habe direkt einen neuen Termin gemacht.
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine sehr gute Massage von einer super guten und professionellen Masseurin bekommen.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
281
5