Ich war das letzte Mal dort und die Behandlung war sehr entspannend. Ich wurde gut beraten und sehr liebevoll empfangen. Die nächsten Termine werde ich auch wieder in diesem Studio buchen. Sehr empfehlenswert. 👍
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Ute•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Me-Time bei Jacqueline. Professionell, auf die Kundin eingehend, sehr gute Beratung. Ich komme sehr gerne wieder :)
Behandelt von Jacqueline•Gesichtsbehandlungen
Beatrice•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Jaqueline zur klassischen Gesichtsbehandlung und bin begeistert. Sehr freundlich, professionell und eine super angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war entspannend und meine Haut fühlt sich toll an. Ich komme gerne wieder!