Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das letzte Mal dort und die Behandlung war sehr entspannend. Ich wurde gut beraten und sehr liebevoll empfangen. Die nächsten Termine werde ich auch wieder in diesem Studio buchen. Sehr empfehlenswert. 👍
Salonantwort anzeigen
Me-Time bei Jacqueline. Professionell, auf die Kundin eingehend, sehr gute Beratung. Ich komme sehr gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei Jaqueline zur klassischen Gesichtsbehandlung und bin begeistert. Sehr freundlich, professionell und eine super angenehme Atmosphäre. Die Behandlung war entspannend und meine Haut fühlt sich toll an. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war wieder wunderschön. Ganz lieben Dank!
Salonantwort anzeigen
Es war wieder sehr entspannend, gerne wieder
Salonantwort anzeigen