Ich war schon mehrfach bei Jaqueline und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Wünsche ein und sorgt für eine angenehme, freundliche Atmosphäre. Klare Empfehlung!
Behandelt von Jacqueline•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Cornelia•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Jacqueline•Herren Waxing
Michael•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und zuverlässige Person . Termin an und abmelden sehr unkompliziert .
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Sven•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
alles gut, habe leider keine vergleichsmöglichkeiten