Tolle Behandlung! Habe mich sofort wohlgefühlt. Ich komme sehr gern wieder.
Behandelt von Jacqueline•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Christiane•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super toll, ich war begeistert!!!
Immer wieder gerne.
Behandelt von Jacqueline•Wimpernverlängerung
Franka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei JR Cosmetics für eine Pediküre und habe mich sofort willkommen und wohl gefühlt. Die Inhaberin ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Zur Behandlung gab es ein Getränk dazu, was den Aufenthalt abgerundet hat. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Jacqueline•Pediküre
Kristina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal im JR Cosmetics bei Jacqueline, die jeden Schritt erklärt hat und bin absolut begeistert! Die Behandlung war extrem professionell, das Ambiente sehr sauber und entspannend.Klare Weiterempfehlung!
Behandelt von Jacqueline•Microdermabrasion
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Behandlung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Mir wurde alles genau erklärt und der Behandlungsplan abgestimmt. Das Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen.