Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung! Habe mich sofort wohlgefühlt. Ich komme sehr gern wieder.
Salonantwort anzeigen
Super toll, ich war begeistert!!! Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal bei JR Cosmetics für eine Pediküre und habe mich sofort willkommen und wohl gefühlt. Die Inhaberin ist sehr herzlich, freundlich und kompetent. Zur Behandlung gab es ein Getränk dazu, was den Aufenthalt abgerundet hat. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal im JR Cosmetics bei Jacqueline, die jeden Schritt erklärt hat und bin absolut begeistert! Die Behandlung war extrem professionell, das Ambiente sehr sauber und entspannend.Klare Weiterempfehlung!
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Behandlung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Mir wurde alles genau erklärt und der Behandlungsplan abgestimmt. Das Kosmetikstudio ist sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
29
5