joy & smile Bleaching /Cosmetic Bewertungen

Hönower Straße 37, 12623 Berlin, Mahlsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Joyce war super nett und hat sich richtig viel Zeit zur Vorbesprechung genommen. Die Behandlung lief in einer angenehmen Atmosphäre ab und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Pediküre bei Simone heißt auch immer eine angenehme Auszeit vom Alltag zu haben. Sie macht ihre Arbeit sehr Gewissenhaft und dabei ist es sehr angenehm, in den schönen, ordentlichen und sehr sauberen Räumen die Zeit dabei zu verbringen.
Salonantwort anzeigen
Endlich wieder gepflegte Füße! Simone war dafür gesorgt, sehr fachkundig, behutsam und sehr freundlich. Ich bin sehr zufriede und habe spontan nach UV Lack auf meine zähe bekommen. Ich habe sofort den nächsten Termin gebucht. Vielen Dank Liebe Simone, das du so spontan Spontan und für deine Zeit😘
Ich hatte lange nach einem neuen Beautysalon gesucht und bin froh bei Joyce nun meine Suche beenden zu können, denn hier stimmt einfach alles. Ich bin sehr gerne dort, fühle mich sehr wohl und das Ergebnis ist jedes Mal der Hammer! Viiiiielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung und Beratung
Salonantwort anzeigen