joy & smile Bleaching /Cosmetic Bewertungen

Hönower Straße 37, 12623 Berlin, Mahlsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
221 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Todo es perfecto! :)
Salonantwort anzeigen
+++
Salonantwort anzeigen
Ich werde immer sehr herzlich empfangen und Joyce ist sehr professionell und detailliert! Ich fühle mich im Salon sehr wohl und sehr gut behandelt!!! Vielen Dank dafür!!! Liebe Grüße Anke
Salonantwort anzeigen
Joyce war super nett und hat sich richtig viel Zeit zur Vorbesprechung genommen. Die Behandlung lief in einer angenehmen Atmosphäre ab und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Pediküre bei Simone heißt auch immer eine angenehme Auszeit vom Alltag zu haben. Sie macht ihre Arbeit sehr Gewissenhaft und dabei ist es sehr angenehm, in den schönen, ordentlichen und sehr sauberen Räumen die Zeit dabei zu verbringen.
Salonantwort anzeigen