joy & smile Bleaching /Cosmetic Bewertungen

Hönower Straße 37, 12623 Berlin, Mahlsdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
223 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie wieder ohne meine Wimpern 😍
Salonantwort anzeigen
Eine sehr kompetente geschulte herzliche Fußpflegerin. Mit Simone bin ich sehr zu tiefst zufrieden, ich fühle mich rund um wohl bin immer glücklich wenn ich meine Füße anschaue ❣️. Mach weiter so liebe Simone
Salonantwort anzeigen
Ich gehe mittlerweile seit über einem Jahr zu der lieben Joyce. Bin rundum happy. Habe mich selten so wohl gefühlt und kann super abschalten, wenn ich auf der Liege zur Wimpernverlängerung Platz nehme. Absolute Weiterempfehlung!! 😊🥰
Salonantwort anzeigen
Ergebnis des Bleachings super. Beratung und Atmosphäre waren sehr gut.
Salonantwort anzeigen
😍🤩 ich fühle mich dort verstanden und bin zufriedene Kundin!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
37
5