unfassbar tolle Arbeit, meine Wimpern sind jedes mal perfekt! 🥰
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Laura•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sind endlich wieder schön. Ich hatte ein Wimpernlifting was leider nicht gelungen ist. Vanessa hat meine Wimpern gerettet und ich habe wieder richtig schöne geschwungene Wimpern. Gern wieder, vielen Dank! :) kann ich wärmstens empfehlen
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Silvija•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service und super Ergebnis!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden - kann ich uneingeschränkt empfehlen :-)
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Louisa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wunderschönes Ergebnis und ein kleiner Spa Moment! Ich komm gerne wieder und bin rundum zufrieden! Danke!