Ich bin seit langem mal wieder richtig happy mit meinem Lashlifting, hier komme ich ab jetzt immer wieder gerne hin!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Alina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis! Wimpern und Augenbrauen sehen richtig schön aus. Komme gern wieder.
Behandelt von Vanessa•Augenbrauen & Wimpern färben
Rebecca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super Ergebnis, total nett und entspannt alles. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Anna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbares Wimpernlifting, sehr entspannte Behandlung und tolles Ergebnis :)
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Hannah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei Vanessa meine Augenbrauen pigmentieren lassen und bin überglücklich. Die Härchen sehen so schön natürlich und richtig gleichmäßig aus. Auch die Farbe finde ich perfekt. Ich liebe das Ergebnis. Tausend Dank!😍
Behandelt von Vanessa•Permanent & Semi-Permanent Make-Up