super nett und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden! ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Anne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vanessa arbeitet sehr sauber und professionell. Sie hat ein gutes Auge dafür, was zu einem passt. Sowohl das Wimpernlifting als auch das Zupfen der Augenbrauen sind sehr schön geworden, und der Termin war insgesamt angenehm.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sowohl die schöne Inneneinrichtung als auch das perfekte Endergebnis der Behandlung haben mich absolut überzeugt!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Paulina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch die 2. Behandlung bei Vanessa war sehr angenehm. Mit Ihrer herzlichen, entspannten Art vergisst man schnell den Alltagsstress und kann direkt entspannen. Die Wimpern sehen wieder Top aus ! 🥰