Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und schon beim letzten wimpernlifting war ich so begeistert hinterm Ergebnis und es hat extrem lange und gut gehalten. Ich bin begeistert.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Theresa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein top Ergebnis bei einer Wohlfühlatmosphäse 😊
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Diana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr glücklich, dass ich Vanessas Studio entdeckt habe und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Ann-Kathrin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe recht kurzfristig einen Termin für ein Wimpernlifting bekommen – alles hat wunderbar geklappt. Der Empfang bei Vanessa war sehr herzlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis war ein toller Lifting Effekt.
Behandelt von Vanessa•Wimpernlifting
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderbares Wimpernlifting. Bin jedes Mal super happy mit dem Ergebnis.