JIKO Ayurveda

4,9
103 Bewertungen
Moltkestrasse 59, Köln, Innenstadt, 50674
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das war eine wunderbare Massage, sehr fachkundig und entspannend. Kann ich nur allen empfehlen.
Super entspannend und lockernd. Hab mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend, komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es ist mein zweiter Besuch und ich bin unglaublich zufrieden
Salonantwort anzeigen
Beim rein kommen roch es leicht nach den ayuvedischen Ölen und co. Die Behandlung an sich war sehr gut und danach darf man eine Weile liegen bleiben. Es gab sogar noch etwas auf die Augen & ich fühle mich ganzheitlich entspannter/ weniger verkrampft.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage

Info

Manueller Ayurveda Therapeut, Ayurveda Koch und Yoga Lehrer Ausbildung durch Dr. Harsha Gramminger und Dr. Vasant Lad Ayurveda - das Wissen vom langen und gesunden Leben - begleitet mich seit 2001 bei allem was ich tue, sei es bei meinem Yoga Unterricht oder in meiner Freizeit und natürlich in meiner täglichen Praxis! Gemeinsam mit Komala Janette Meinl: Leiter der JIKO Ayurveda Koch-Events Gemeinsam mit Komala Janette Meinl: Dozent für JIKO Ayurveda Massage-Workshops Seit 2016 Therapeut für JIKO Ayurveda Massagen Dozent für Ayurvedische Ernährungsberatung und Diätetik, Euroved GmbH Dozent für Manuelle ayurvedische Therapien, Euroved GmbH Koch und Masseur im Ayurveda-Haus (Seminare und Panchakarma) NLP Master Practitioner und Coach Hypnose Coach

Services

Massage

Info

Seit 2006 selbstständig als Friseurmeisterin und Inhaberin von "Le Salon Janette Meinl", Köln Ehrenstraße. Seit 2017 Inhaberin von JIKO Ayurveda, Massagen und ayurvedische Koch Events. In Ihrer Funktion als Inhaberin von JIKO Ayurveda ist sie zuständig für das Marketing, Konzeptionierung des Programms und die Kundenbetreuung. Darüber hinaus vermittelt sie durch Persönlichkeits-Coaching eine Stärkung der emotionalen Kompetenz an. Ausbilderin in Kopf/Nacken/Schulter Relax Wellness Massage für Hairstylisten, SPAs und Beautybranche Abhyanga Massage Lomi Lomi Massage Thai Yoga Massage Intuitive Massage ausgebildet in indischer Kopfmassage ausgebildet in Kopfmassage nach Migräne Punkten

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

JIKO Ayurveda
Moltkestrasse 59
50674 Köln, Innenstadt

Entspannen bei indischem, traditionellem Feeling - kein Traum, sondern bei JIKO Ayurveda, dem Massagesalon in Köln Neustadt-Nord wahre Realität. Ein echter Kurzurlaub für die Sinne! Wozu also noch warten? Die Reise ins ferne Asien wartet bereits - hier bei Treatwell einfach und bequem zu buchen!

Janette Meinl führt nicht nur Le Salon, wo sich tagtäglich um die Frisuren-Wünsche der Kundinnen und Kunden gekümmert wird. Auch ein Bereich für ein umfangreiches Massage-Angebot steht im modernen, hellen Ambiente zur Verfügung. Der perfekte Rückzugsort, um den stressigen Alltag für einige Momente einfach zu vergessen. Die traditionell indische Massagetechnik führt zu absoluter Entspannung und hilft bei Beschwerden und Unwohlsein.

MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe