Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Jina Joachim Gehrke•Ayurvedische Massage
Saskia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wunderschön, entspannend. Ich kam sehr tiefenentspannt raus.
Behandelt von Jina Joachim Gehrke•Entspannungsmassage
Vesile•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine erste ayurvedische Massage und ich bin begeistert! Ein einfacher und ruhiger Ort. Der Masseur war sehr professionell. Ich möchte wieder kommen
Behandelt von Jina Joachim Gehrke•Ayurvedische Massage
Laurice•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eine sehr tolle Massage, ich konnte mich total gut erholen und werde definitiv wiederkommen.
Behandelt von Jina Joachim Gehrke•Ayurvedische Massage
Theresa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jina war sehr rücksichtsvoll und empfindsam in wo ich in mein Körper Stress/Knoten/Spannung hatte. Ist aber gleichzeitig richtig in der Tiefe gegangen, hat das halt manchmal in mehrere Male geduldig gemacht. Ich war nachher ein anderer Mensch, habe da einiges an Anspannung gelassen. War auch sehr nützlich praktische Infos und Hinweise bekommen, wo der Spannung war und wie ich damit umgehen kann in mein täglichen Leben. Danke sehr!
Behandelt von Jina Joachim Gehrke•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage