JIKO Ayurveda Bewertungen

Moltkestrasse 59, 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
103 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Raum war gemütlich und es duftete beim Betreten gut nach ayurvedischen Ölen. Ich wurde nach meinen besonderen Wünschen an die Massage befragt und los ging es. Die Massageliege war gut angewählt und ich konnte mich recht gut entspannen, unter der sehr gut angewendeten Technik. Die Verspannung im Nackenbereich waren nach der Massage gefühlt verschwunden und ich fühlte mich befreit. Jiko war sehr freundlich und zuvorkommend und ich hatte mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Rückenmassage da und kann es nur empfehlen. Jetzt alles super.
Salonantwort anzeigen
Auch diese Ayurveda Ganzkörper Massage war sehr sehr angenehm. Ich habe mich sehr gut entspannen können. Angespannte Muskulatur löste sich und darum war die Erholung noch nachhaltig. Habe in den vergangenen Jahren schon verschiedene Therapeuten erlebt, aber nirgendwo mich so gut und kompetent behandelt gefühlt. Herzlichen Dank nochmals.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Erfahrung! Vielen lieben Dank für die angenehme Massage :)
Salonantwort anzeigen
Ich war bereits das zweite Mal dort, zu zwei verschiedenen Behandlungen, und war mit beiden äußerst zufrieden.
Salonantwort anzeigen